Gratis bloggen bei
myblog.de

Tüdelü.

Noch eine Klausur liegt zwischen mir und dem Wochenende.
Und es interessiert mich grad keinen Meter, dass es BWL ist. :D
Ich freu mich einfach zu sehr auf 2 (in Worten: zwei! ^^) Tage, an denen ich KEINE Arbeit schreiben muss.
Auschlafen!
Text schreiben
(mir ist heut endlich mal 'ne brauchbare Idee gekommen, yay)!
Brownies backen!

Whee! :D

Oje, wie ich mir diese Serie fehlt. :D Die Helden meiner Kindheit. x)
Kennt ihr die noch? Zu schade, dass Pete & Pete nicht als DVD-Staffel erhältlich ist .. oder?!

Germanys next Topmodel ist so langweilig grad. :/ Ich hasse Bild immer noch dafür, dass sie ein Bild von den 5 "Letzten" in's Netz gestellt haben und ICH es mir auch noch angucken musste.
Mir würde es eigentlich auch reichen, wenn sie nur das Fotoshooting zeigen würden - und ganz viel Sara
+Maria. :D
[By the way - hab ich gerade Jessica richtig verstanden? "Ja, ich hab ja schon Ähnlichkeiten mit Marylin Monroe." Bitte whut? Wovon träumt das Mädel nachts? o_O]

Hmpf, ich brauch immer noch neue Musik. Any Ideas?

Waah, morgen Wochenende! Wie ich mich freue. xD
Ganz viel Brownies und ganz viel Pedro
. Toll Toll! C:

23.4.09 21:17


Werbung


Und sie träumt von Chicago.

Mit ihrem sonnigen Traum vor Augen
läuft sie durch den Regen.
Und jedem, den sie auf der Straße trifft,
erzählt sie, sie wär da gewesen.

Beschreibt, in welcher Ecke sie schon war,
denn sie kennt immerhin dies und das.
Und wenn du bisschen was dabei hast,
nimmt sie dich mit für eine Nacht.


23.4.09 20:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste yvi