Gratis bloggen bei
myblog.de

Oir geschädzdes Schwäbsch ischd FEI ned so toll!

Ich hab so Bock auf Konzi grad. *seufz.

Ist schon wieder fast ein Jahr her, dass ich zu Jimmy Eat World getanzt, geschwitzt und geschrien habe. 

_____________________________________________________

Aloha.

Mittagspause war irgendwie genial heute. Zum dritten oder vierten Mal in dieser Woche überteuertes abgepacktes Sushi gegessen (zu dumm, dass ausgewogene Ernährung mal überhaupt nichts für mich ist, harr harr). ^-^
Mitten in Stuttgart mit Fränky und Yvi "wandern" gewesen .. hätte gar nicht gedacht, dass es so schöne Gegenden in Feuerbach gibt. xD Wetter und (fast) leckeres Essen + "George Lucas" gesehen: Top!

Wuärg. Ich schreib nur noch Müll. :D
Liegt wahrscheinlich an den wahnsinnigen Berg von Klausuren, den man zur Zeit zu bewältigen hat.
Nur, falls es jemanden interessiert:
Ich hab so Schiss vor morgen. XD
Rechnungswesen wird so daneben gehen, das spüre ich genau. Alle, wirklich ALLE haben heute die Übungsaufgaben verstanden .. nur ich habe meine Brille, die ich eh nie aufsetze, von a nach b über den Tisch geschoben, weil ich keine Peile hatte, wie des geht. :D
Sandra hat es mir erklärt, Lisa hat es mir erklärt, Yvi hat es mir erklärt, Fränky hat es mir sogar 10x erklärt .. und hinterher saß ich immer noch so -> ó.Ò <- da.
Ich. Werde. So. Was. Von. Untergehen.

Und da wird mich nicht mal meine supertolle mega geilcoole wertlose Urkunde trösten können, die ich heute bekommen habe. :'D

"Sabine K.
erreichte im
Tastschreiben
in einer 10-Minuten-Abschrift
335 Anschläge pro Minute
und erhielt hierfür die Note gut."

Die Urkunde werd ich mir einrahmen .. NICHT! ^^

Schlagt mich, aber ich bin mal sowas von unzufrieden mit dem Ergebnis. Bester Kommentar kam auch direkt von Deniz: "Bist du nicht die, wo so gut ist da drin?"
Öhh.. :D

Gleich, gleich kommt er heim.
Ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind, selbst wenn er nur 8 Stunden zur Arbeit war. *-*

I nuff him.
Oi! (:

22.4.09 17:12


Werbung


Miau. ^-^

Fräulein Anna Igel& Miss Mashie Potatoe
[Ich hoffe, man kann erkennen, wen das darstellen soll. x)]
Hach, sie fehlt mir grad so sehr. :/ Besonders unsere Gespräche ..
.. ich bin so unausgelastet, wenn sie nicht da ist. ;D

[Btw Anna, wenn du das hier liest - lass mir mal irgendwie deine Adresse zu kommen, ich muss dir auch mal was schicken! ;o]

_____________________________________________________

Eine schreckliche Arbeit hab ich heute schon hinter mich gebracht.
Doch morgen geht's weiter mit meinem persönlichen Klausurenmarathon. Fachkunde & Textverarbeitung. v_v Übermorgen dann Rechnungswesen (D:!), Freitag BWL (>.<!), Montag Deutsch (O_O!) und nächsten Donnerstag Gemeinschaftskunde. Huff. Aber ich schaff das .. irgendwie! ;D

Irgendwie verstört mich das ein wenig, dass jetzt alle Auto haben und ich fast die einzigste bin, die morgens keine Mitfahrgelegenheit hat und mit der Bahn zur Schule fährt. xD Ich freu mich so sehr, wenn Sandra ihr Auto bekommt und mich mitnehmen kann.. *in diabolische Icker-Icker-Dracula-Lache ausbrech*

Joggen war heute irgendwie nicht. Schade, denn das Wetter ist echt top. War auch nicht zu warm. Aber nun gut, lernen ist grad leider wichtiger. Vielleicht wird's ja am Wochenende was mit meinen heroischen Plänen. :]

Little Big Planet macht mit ihm so sehr Spaß. Vielleicht beweg ich ihn nachher noch zu 'ner Runde. (:

Miss my Anna, loves my Pedro. 

21.4.09 19:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste yvi