Gratis bloggen bei
myblog.de

Tüdelü.

Noch eine Klausur liegt zwischen mir und dem Wochenende.
Und es interessiert mich grad keinen Meter, dass es BWL ist. :D
Ich freu mich einfach zu sehr auf 2 (in Worten: zwei! ^^) Tage, an denen ich KEINE Arbeit schreiben muss.
Auschlafen!
Text schreiben
(mir ist heut endlich mal 'ne brauchbare Idee gekommen, yay)!
Brownies backen!

Whee! :D

Oje, wie ich mir diese Serie fehlt. :D Die Helden meiner Kindheit. x)
Kennt ihr die noch? Zu schade, dass Pete & Pete nicht als DVD-Staffel erhältlich ist .. oder?!

Germanys next Topmodel ist so langweilig grad. :/ Ich hasse Bild immer noch dafür, dass sie ein Bild von den 5 "Letzten" in's Netz gestellt haben und ICH es mir auch noch angucken musste.
Mir würde es eigentlich auch reichen, wenn sie nur das Fotoshooting zeigen würden - und ganz viel Sara
+Maria. :D
[By the way - hab ich gerade Jessica richtig verstanden? "Ja, ich hab ja schon Ähnlichkeiten mit Marylin Monroe." Bitte whut? Wovon träumt das Mädel nachts? o_O]

Hmpf, ich brauch immer noch neue Musik. Any Ideas?

Waah, morgen Wochenende! Wie ich mich freue. xD
Ganz viel Brownies und ganz viel Pedro
. Toll Toll! C:

23.4.09 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen