Gratis bloggen bei
myblog.de

Und Tada! :D

 

Schwalben

Schwalben, durch den Abend treibend,
leise rufend, hin und wieder,
kurze rasche Bogen schreibend,
goldne Schimmer im Gefieder.

Oh, wie möchte ich dir sie zeigen,
diese sonnenroten Rücken!
Und der götterleichte Reigen
müsste dich wie mich entzücken.

[Christian Morgenstern]

_____________________________________________________

Gnaah, den Text schreib ich jetzt schon zum 4. Mal, weil ich andauernd versehentlich auf return komme. xD

Die Aktivität, die mich an einem Sonntag dauerhaft beschäftigt, muss erst noch erfunden werden.
Ist ja nicht so, als ob ich komplett NICHTS zu tun hätt - ich hab Jessica noch ein Bild versprochen, das noch gemalt werden muss, lernen wär auch nicht schlecht und der Müll steht nach wie vor an der Tür.
Aber ich kann mich nicht überwinden. >.<
Aus purer Verzweiflung habe ich eben sogar schon angefangen, Skype-Spiele zu zocken. OMG!:D
Thanks so my boyfriend, der WoW spielt und Stefan, der irgendwo im Afk-Land verschütt gegangen ist.

Heute ist ein sehr produktiver Tag gewesen:
1. Brownies gebacken

2. Brownies aufgegessen. Tadaaaa!

Ich wünschte, mir würde auch mal 'n Plot einfallen, der für eine ganze Geschichte reicht und nicht nur für den Anfang. :/
Meine Inspiration ist so ein launisches Miststück.
Wish I could slap her face now. :D

Und morgen geht's weiter mit Deutsch Klausur.
Thema "Kreatives Schreiben".
Au backe, das kann was werden. Ich seh meine Inspiration jetzt schon panisch aus dem Zimmer flüchten. :D
Macht sich auch sehr gut für meine Motivation, wenn der Lehrer die letzten Stundenaufgaben, die ich abgeliefert hab, mal so komplett scheiße fand (was natürlich auch daran liegen kann, dass ich in den Stunden immer Stolz und Vorurteil gelesen hab - fand er nicht so pralle, glaub ich :D).
But - the show must go on.

Peace und lange Haare .. oder so. :D

 Pedro, I luffs you. C:


26.4.09 19:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


junkbell / Website (26.4.09 19:37)
wunderbar.


mary (2.5.09 01:58)
das gedicht ist toll <3.
gedichte sind allg. toll *schwärm*.
danke für dein kommentar, ich werde jetzt auch mal mehr bloggen hier...
liebes grüßle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen